Forum-Ibiza: Bus- und Taxifahrten über Land

Was ist Deine Einschätzung über das Thema "Bus- und Taxifahrten über Land"?

Ibiza - Forum: so funktioniert’s:

Andere Fragen und Moderator werdenEigene Fragen im Board besprechenPer Forum Ibiza-Experten finden

Gute Unterkünfte und Apartments

881 Unterkünfte und Jugendherbergen über Citysam in der Übersicht14.651 RezensionenBewertungen früherer KundenE-Book-Reiseführer

Von: katrin0306 (Gast)13.04.2006, 17:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

ich möchte meine sieben Begleiterinnen nach San Antoni verschleppen. Wir "residieren" in Figueretas. Da ich den Herrschaften die Hinfahrt spendieren möchte, bin ich derzeit am rätseln, wie wir da am günstigsten hin kommen.

Mietwagen scheidet für mich aus, da ich für die Hotelzustellung ewig viel bezahlen muß.

Bushaltestellen gibt es offenbar nur eine in Eivissa? Auf der HP der Busgesellschaft hab ich nur die eine in der Nähe der Avda. Isidoro Macabich gefunden. Gibt es noch mehr? Bis dahin sind wir nämlich schon mal 20 Minuten unterwegs und ich möchte ungern den Sonnenuntergang verpassen....

Gibt es Großraumtaxen auf Ibiza? Wenn ja, wo kann ich mich vorher über die Tarife schlau machen? Offenbar gibt es ja eine Liste, aus der sich die Preise der Taxifahrten ergeben, mit Taxameter bin ich auf der Insel noch nie gefahren....

HILFE!!!
Von: Carmen del Mar (Gast)29.06.2006, 03:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
in der hauptsaison gibt es beste busverbindungen 24 stunden
Von: katrin0306 (Gast)05.07.2006, 21:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Carmen del Mar postete
in der hauptsaison gibt es beste busverbindungen 24 stunden
Danke, aber zwischenzeitlich bin ich auch schon wieder daheim und es ging auch so. Allerdings ging meine Frage ohnehin dahin, daß ich nicht mit dem Bus fahren wollte...

Antwort zum Thread »Bus- und Taxifahrten über Land« verfassen

Antworte den anderen Usern und schreibe Deine Antwort für das Thema »Bus- und Taxifahrten über Land«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung des Forums:
Jetzt darfst du Beiträge in unserem Forum als Gast und als registrierter Community User posten. Wir empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich unserer Community, weil so alle Funktionen verfügbar sind.

Hinweis zu den Links im Forum: URLs auf Fotos und Web-Sites verwandeln wir bei Ihrer Einstellung im Thread vollautomatisch in praktische Hyperlinks sowie Fotos, im Falle dass der Nutzer im Citysam Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten besitzt!


Log-In in das Ibiza Forum

Login für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten in der Ibiza-Community.
Neu registrieren in der Ibiza-Community.
Passwort vergessen.



Wichtige Optionen im Forum

Forum-Suche

Durchsuche das Ibiza Forum und anderen Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderator für das Ibiza-Forum

Bisheriger Moderator in diesem Ibiza- Forum. Jetzt als Moderator in diesem Ibiza-Forum und einer Metropole anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere Themen in der Community von Citysam

Andere Foren oder Communities

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie das Ibiza Board

Unterkunft suchen

Reservieren Sie Ihr Ibiza Hotel jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis bei jeder Buchung bekommt man bei Citysam unseren Download-Reiseführer!

Luftbilder von Ibiza

Besuchen Sie Ibiza oder die Umgebung über unsere praktischen Landkarten von Ibiza. Direkt per Stadtplan sehen Sehenswürdigkeiten und Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Mietwagen Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Ibiza - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.