Forum Ibiza: Ibiza vom 19.08. - 26.08.2006

Wie ist Eure Einstellung zum Thema "Ibiza vom 19.08. - 26.08.2006"?

Ibiza - Forum: so geht es:

Fragen anderer oder Vertrauen aufbauenDeine eigenen Fragen im Board besprechenIm Ibiza Forum Mitreisende finden

Passende Unterkünfte und Ferienhäuser

881 Unterkünfte und Ferienhäuser bei Citysam verfügbar14.651 RezensionenBewertungen geprüfter KundenDownload Guide

Von: Partymaus (Gast)05.08.2006, 11:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey Ihr,

wer von Euch ist auch in der Zeit vom 19. - 26. August 2006 auf Ibiza?

Meldet Euch einfach
Von: Frank (Gast)11.08.2006, 20:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!
Wir sind genau im gleichen Zeitraum da. Von wo aus fliegt ihr und in welches Hotel bzw. an welchen Ort geht ihr?

Gruß
Von: Partymaus (Gast)12.08.2006, 11:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Frank!

Echt? Das ist ja mal obercool 8-) Wir fliegen ab Basel und sind im Club Punta Arabi für eine Woche.

Die gleichen Fragen gehen an Dich. Zu wievielt fliegt Ihr? Wie alt bist du/ihr?

Liebe Grüße
Partymaus
Von: Frank (Gast)12.08.2006, 11:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Partymaus,

Punta Arabi? Das ist lustig, da war ich auch schon mal. Ich nehme an, ihr seid noch sehr jung! Wir fliegen zu dritt ab stuttgart, gehen allerdings an die Playa d'en Bossa in den Club Playa d'en Bossa. Wir sind Ende 20, d.h. für den Punta inzwischen definitiv zu alt (leider?) obwohl man ja nur so alt ist wie man sich fühlt! War aber damals lustig da! Da werdet ihr sehr viel Spaß und wenig Schlaf haben! Wie viele seid ihr?

LG
Von: Partymaus (Gast)12.08.2006, 11:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey Frank,

ja, ich denke auch, dass der Partyfaktor nicht zu knapp kommen wird. Wir sind vier Mädels und alle zwischen 18-21 Jahre alt.
Ach, so alt bist Du doch überhaupt nicht, wie du schreibst steht ja immerhin noch ne 2 davor

Kannst Du uns noch irgendwelche Tipps geben, wo wir überall hin müssen? Wie siehts eigentlich aus bei den Discotheken, werden starke Ausweiskontrollen gemacht? Meine Cousine hat nämlich auch Punta Arabi gebucht (die Woche drauf, wenn wir wieder zurückfliegen), aber Sie ist erst 16.

Liebe Grüße
Partymaus
Von: Frank (Gast)12.08.2006, 12:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Du,

Na ja, nur die Zwei steht nicht mehr so lange. O.K. aber ihr seid auch nicht mehr so jung. Im Punta sind ja auch 15- und 16-jährige.
Aber wie gesagt, ich fühle mich swieso jünger. Egal, jetzt mal zu deiner frage:

Im Punta gibt es ja eine Clubdiskothek. Die werdet ihr auch hauptsächlich besuchen (nehme ich mal an). So war es bei uns damals. Da geht echt gut was ab und man kommt kaum raus. Ansonsten solltet ihr euch mindestens einmal ein Taxi mieten und das Space, das Privilege, das Pacha oder das Amnesia besuchen.

Das Space liegt an der Playa d'en Bossa (direkt gegenüber unseres Clubs --> gut so). Pacha mitten in Ibiza-Stadt und die beiden anderen in der Nähe von Ibiza-Stadt. Ist halt vom Punta etwas problematisch, weil man Taxi fahren muss und das immer zusätzlich Kohle kostet (owbohl ihr seid zu Dritt --> dann gehts wieder).
Die Preise in den Discos sind allerdings gesalzen (bis zu 60€ Eintritt). Damals waren das 60-80 DM. Am Punta hat mich damals geärgert, dass die Reise zwar recht teuer war aber jedes Getränk auch noch extra bezahlt werden muss (auch in der Disco). Da ist Supermarkt und Vorglühen im Bungalow ganz wichtig, sonst wirds richtig teuer. Muss ehrlich sagen, dass ich ansonsten nicht so viel über die Insel sagen kann, weil man eben aus dem Punta kaum raus kommt. Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall ins Space gehen und wohl ins Privilege, weil dies die größte Disco in Ibiza ist.

Was deine Cousine betrifft: Ich denke nicht, dass in Ibiza großartige Ausweiskontrollen stattfinden. In der Puntadisco sowieso nicht, da geht man als Clubmitglied einfach rein und wie gesagt, da ist das Angebot so riesig (auch an Jungs), dass das allein schon reichen würde.

Oh Mann, war das jetzt ausführlich! Kommt ihr eigentlich aus der schweiz oder aus Süddeutschland??

Liebe Grüße

Frank
Von: Partymaus (Gast)12.08.2006, 12:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey Frank

hui, das war wirklich eine ausführliche Antwort aber hört sich echt nicht schlecht an, was du da geschrieben hast, ausser das mit den teueren eintrittspreisen und den teueren getränken. Aber das haben die uns schon im reisebüro gesagt... Aber ich sag immer, man gönnt sich ja sonst nix
Wir haben auch schon gesagt, dass wir dann im supermarkt kräftig stoff einkaufen werden und uns dann erst mal warmtrinken werden, bevor wir dann in den club gehen... Sofern da ein Supermarkt-ähnliches gebäude in der nähe ist.

Haja, ich denke schon, dass wir auch mal ausserhalb vom Punta unterwegs sein werden, damit wir auch bissel was von der insel mitbekommen und von den anderen clubs und so weiter. Vielleicht sieht man sich ja dann mal im "Space" oder so??

wo genau kommst du denn her?

wir kommen aus Endingen am Kaiserstuhl, wenn dir das was sagt, was ich eher nicht glaube

Schon kräftig am packen für nächsten Samstag?

Achja, eine Frage hätte ich noch... wir fliegen alle das erste mal und nun zu meiner frage, wenn wir in ibiza gelandet sind, steht dann da schon ein bus bereit, der weiterfährt zum punta? oder wie iss des? haben wir total vergessen im reisebüro zu fragen vor lauter IIIIIIIIIIIIIBIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZAAAAAAAA

aber ich denke du kannsch mir sicher auch ne antwort drauf geben

Nächste woche um die zeit sind wir bereits da oder wann genau fliegst du?

Grüße
Partymaus
Von: Frank (Gast)12.08.2006, 12:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

wir fliegen leider erst abends, weil wir viel zu spät gebucht haben (erst vor 2 Wochen). Die Vormittagsflüge waren leider schon weg.

Ich komme aus Bruchsal, also aus der Nähe von karlsruhe. Gar nicht mal so weit von euch weg. Also von Endingen habe ich schon gehört, vom Kaiserstuhl sowieso (Wein und Merdingen --> Jan Ullrich).
Also deine Frage(n): Einen Supermarkt gibt es in der Nähe des Puntas. Ihr solltet nur eure Getränke in einen Rucksack tun, denn an der Lobby muss ja nicht gleich jeder sehen, dass ihr externe Getränke mitbringt. Das erste Mal fliegen?? Das ist schön, man freut sich noch so richtig. Ich war damals auch so um die 20 und dann gleich Malle. Also, ihr holt in Ibiza erst mal euer Gepäck ab. Da lauft ihr einfach der masse nach und an irgendeinem Gepäckband steht dann Basel und da kommen dann irgendwann eure Koffer/Taschen.
Dann lauft ihr zum Ausgang. Dort stehen immer Reiseleiter von allen möglichen Veranstaltern. Die halten meistens so ein klemmbrett hoch, wo das Logo des Veranstalters drauf steht. Ansonsten kennt man die anihrer Kleidung. Dort lauft ihr hin und sagt, dass ihr nach ES Cana an den Punta wollt. Die überprüfen dann auf einer Liste eure Namen und sagen euch eine Busnummer. Hinlaufen einsteigen und mitfahren. Irgendwann sagt dann der Busfahrer "Punta Arabi" und dann seid ihr da.

Sag mal: "Nutzt du MSN oder sowas". dann müssten wir nicht so öffentlich kommunizieren!

LG
Von: Partymaus (Gast)12.08.2006, 14:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey hey...

hatte mal meinen PC zwischenzeitlich abgeschaltet, deswegen erst jetzt die Antwort

Danke ermal für deine Antworten, ist gut, wenn man mal weiß, wie alles so abläuft und nicht einfach ins eiskalte Wasser geschmissen wird. Es ging nämlich immer grundsätzlich was schief in den vergangenen Jahren im Urlaub bzw. bei der An- und Abreise.

Leider nutze ich kein MSN, aber ich hätte AIM oder ICQ zu bieten. Nutzt du was von alledem?

Wenn ja, dann kannst mir ja mal deine ICQ Nr geben?

Grüße vom Kaiserstuhl
Partymaus
Vertrauen:
Von: Frank12.08.2006, 14:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hi,

das nutze leider ich nicht! Wie blöd! Ich habe mich jetzt aber mal hier registriert, dann mann man sich da auch private Mails schicken. Registrier dich doch einfach mal. Ist total easy!

Grüße aus Mittelbaden
Von: Partymaus (Gast)12.08.2006, 14:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
alles klar, dann werd ich mich mal registrieren
Vertrauen:
Von: Partymaus12.08.2006, 14:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
so, bin jetzad registriert

Beitrag zum Thema »Ibiza vom 19.08. - 26.08.2006« verfassen

Hilf dem Forum und schreibe eine Antwort zum Thema »Ibiza vom 19.08. - 26.08.2006«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Auf Citysam könnt ihr Beiträge mit dem Forum mit der Gast-Funktion sowie als eingeloggter Community-Nutzer verfassen. Die Administratoren raten zur Anmeldung im User-Bereich der Community, da dadurch andere Eigenschaften zur Verfügung stehen.

Anmerkung für Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Bilddateien oder andere Webseiten ändern sich nach Ihrer Veröffentlichung im Portal automatisch in funktionsfähige Links und Fotos, vorausgesetzt der Nutzer in unserem Forum eingeloggt sein sollte sowie ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten hat!


Zugang in das Ibiza Forum

Log-In für uneingeschränkte Optionen im Ibiza-Board.
Neu registrieren im Ibiza Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum-Optionen

Verwende jetzt diese Funktionen:

Forum Suche

Durchsuche das Ibiza-Forum sowie anderen Foren nach passenden Stichworten:



Moderator im Ibiza Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Ibiza- Forum. Hier als Moderator in unserem Ibiza-Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte User in der Community...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Shirley (120)
Frank (1)
Anja (90)
Partymaus (1)
Scurity Team (46)
IBins (86)
extasya (5)
Ibiza-2006 (5)
Sachse (9)
Alter Hase (49)

Weitere Themen dieser Community

Die hier angezeigten Threads der Ibiza-Communityhandeln von ähnlichen Themen.

Andere Foren oder Communities

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie das Ibiza Board

Hotels reservieren

Buchen Sie ein passendes Ibiza-Hotel hier über Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos zur Reservierung erhält man auf Citysam einen E-Book-Guide!

Luftbilder Ibiza

Überschauen Sie Ibiza sowie die Region durch die großen Ibiza-Stadtpläne. Direkt per Karte finden Sie Touristenattraktionen und reservierbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Mietwagen Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Ibiza Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.