Diskussion: Öffnungszeiten Sonntags

Was ist Deine Erfahrung zum Thema "Öffnungszeiten Sonntags"?

Vertrauen:
Von: majon6512.05.2005, 13:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo, da ich am 22.Mai- also Sonntags- einen Londontrip mache, interessieren mich natürlich die Öffnungszeiten. Haben denn irgendwelche Shops auf?
Ich bin schon sehr zeitig da (6 Uhr- au backe!), was kann ich da schon machen??
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London12.05.2005, 16:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo majon65,

wann wirst Du in der Stadt sein?
Hast Du schon Vorstellungen, was Du machen willst?
Die Öffnungszeiten sind unterschiedlich: 10, 11, 11.30. Harrods hat sonntags zu.

Gruß
Christine
Citysam-Moderator London
Vertrauen:
Von: majon6512.05.2005, 16:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,Christine-danke für die schnelle Antwort.Ich bin 5.30 Uhr am Stansted-Airport.Dann fahren wir mit dem Bus in die City und dann mal sehen: auf jedem Fall eine Stadtrundfahrt (wann beginnt die erste und wo genau? die blaue Bustour ist die deutsche oder?) und dann zu Fuss durch die City. Hier und da mal Shoppen wäre nicht schlecht. Dass das Harrods zu hat, weiß ich schon- haben die anderen Geschäfte denn auf?? Wo kann ich preiswert frühstücken? So viele Fragen ... Gruß Marion
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London12.05.2005, 17:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Marion,

halb sechs - das ist abartig

http://www.networkrail.co.uk/Stations/stations/Victoria/Documents/Victoria.pdf
Da kannst Du im Bahnhof frühstücken oder auch am Marble Arch aussteigen. Ich kann da nichts empfehlen (wer hilft da weiter?), es gibt zwar ein Pret dort, aber ich weiß nicht, wann die sonntags aufmachen. Aber ich denke, daß die Ecke Oxford Street/Edgware Road genug Frühstücksmöglichkeiten bietet.
http://www.bigbus.co.uk/uk/html/uk_home.html
Das ist die Stadtrundfahrt, die ich empfehle, weil die einen ausführlichen Routenplan haben und die fahren um 8.25 ab Marble Arch ab. Die blaue Route ist die ausführlichere.
Selfridges macht um 11.30 auf, der Covent Garden Market um 11, die mve shops in Notting Hill um 10.

Gruß
Christine
Citysam-Moderator London
Vertrauen:
Von: Axelforley12.05.2005, 19:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Also ich bin morgens um 8 Uhr rumgewuselt,habe ausser ein paar Coffee Shops nicht viel gefunden und habe mir mal alles in Ruhe angeschaut,weil selbst um den Picadilly Circus war es schön ruhig und man konnte in Ruhe filmen.
Vertrauen:
Von: Shirley13.05.2005, 07:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hallo marion,

ich machte die ersten paar mal den fehler und habe ganz im neros oder starbucks gefrühstückt. das war dann doch auf die dauer zu teuer. deshalb mein vorschlag: geh in einen tesco, kauf dir doch ein paar leckere brötchen, croissants oder was dich gerade so anmacht und geh dann anschliessend, für ein kaffee zu trinken, in ein starbucks. (gutes kaffee, aber die esswaren sind einfach zu teuer dort) und geniesse dein frühstück ausgiebig (es wird dir niemand verbieten, die selbstmigebrachten brötchen dort zu essen) ich mache das sogar hier fast jeden mittag

also dann, viel spass in london!

liebe grüsse, shirley
Von: Leonie (Gast)17.05.2009, 12:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich fahr auch bald sonntags nach london(pfingsten)
haben da wirklich alle geschäfte zu?
Von: darkangel (Gast)19.05.2009, 12:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Leonie,
also je nach Gegend haben schon Geschäfte offen. Wenn man natürlich im Bankenviertel (Mansion House /Bank usw) rumläuft, da ist nichts offen. Aber so Picadilly Circus, Oxford Street und so machen die Läden (wie oben geschrieben) ab 10 Uhr auf. Marks & Spencer um 12 glaub ich und dann bis 18 Uhr meistens. Vormittags würde ich ein paar Flohmärkte empfehlen, bis die Läden öffnen

Antwort zum Thread »Öffnungszeiten Sonntags« hinzufügen

Schreibe der Gemeinschaft und veröffentliche einen Post für das Thema »Öffnungszeiten Sonntags«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung des Citysam Forums:
Jetzt könnt ihr Antworten mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als eingeloggter Community Nutzer verfassen. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung im User-Bereich der Community, weil hierdurch zusätzliche Optionen genutzt werden können.

Hinweis betreffs Verlinkungen im Forum: URLs für Bilder oder andere Webseiten verwandeln wir bei Ihrer Veröffentlichung im Portal selbstständig in klickbare Links sowie Bilder, im Falle dass ein User in unserem Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten besitzt!


Log-In in das London Forum

Log-In für zusätzliche Funktionen im London-Board.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Funktion im Forum

Forum-Suchfunktion

Suche im London Forum sowie anderen Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderator im London Forum

Gegenwärtiger Moderator in dem London Forum. Jetzt zum Moderator im London-Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive User im Forum...

Das hier sind weitere Forenmitglieder der Community von Citysam

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Axelforley (65)
Reisefreund (66)
majon65 (2)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
pelops (11)
voice23 (11)

Andere Themen unserer Community

Folgende Unterhaltungen der Citysam London Communitybefassen sich mit ähnlichen Inhalten.

Ähnliche Foren und Boards

Folgende Foren handeln von ähnlichen Zielen wie dieses London-Board

Interessante Beiträge:

Hotel reservieren

Buchen Sie Ihr Hotelangebot jetzt auf Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenlos bei jeder Buchung gibt es bei Citysam unseren PDF-Reiseführer!

Stadtpläne von Ibiza

Entdecken Sie Ibiza und die Umgebung durch die virtuellen Ibiza Stadtpläne. Per Luftbild sehen passende Touristenattraktionen und Hotelangebote.


London-Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.