Diskussion: Orginal Mexikaner Rezept

Was ist Deine Einstellung im Bereich "Orginal Mexikaner Rezept"?

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Von: Steppenwolf (Gast)19.11.2008, 13:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Steppenwolf, Schmuckstraße 9, 20359 Hamburg (St.Pauli)

Bitte überall Veröffentlichen

Ja, wir geben auf

Am 22.11.2008 haben wir unseren letzten Abend

Bitte fragt uns nicht warum wir Aufgeben. Es gibt viele Gründe.
Als Dankeschön an all unsere lieben Stammgäste veröffentliche
ich Mike Coloni, das von mir erfundene Orginal-Rezept des
legendären Mexicaners.


1 FL 0,7 l Korn,

3 Fl. 0,7 l Tomatensaft,

1 FL 0,5 l Taki Taki (oder Sangrita Pikant).

3 cl Tabasco,

1 EL Pfeffer und 1 Tl Salz

am besten in einem großen Topf und mit einem Küchenmixer verrühren.

Ergibt ca. 4 Fl / 0,7 l

viel Spaß bei euren Mexicaner Partys.

Bitte überall Veröffentlichen
Von: blubb (Gast)17.09.2009, 12:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
lecker!
Von: Gast (Gast)31.12.2009, 17:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
mir wurde blöderweise zu tequila geraten, verfälscht den geschmack-.- aber trotzdem ne lustige sache zu silvester....
Von: SmokinAce (Gast)28.01.2010, 16:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
War nur einmal da. komme nicht aus Hamburg. Fands aber sehr geil
Schade, dass sich sowas nicht hält...
Von: NiggoH (Gast)01.03.2010, 21:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Uns das ist dass original rezept mit vodka , tequila kann man vergessen da kannste geich gülle saufen
Von: snuggles (Gast)07.03.2010, 00:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also wir sitzen grade mit tequilla und vodka in der küche und so lustig wies grad schon ist kann das gesöff so schlecht gar nicht sein
Von: franky (Gast)08.06.2010, 22:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
schmekt fabelhast ich bin gut drauf hahahaha
Von: Gast (Gast)14.06.2010, 17:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
das rezept schreibe ich auf meinem erdkundeplakat auf ich habe das thema mexiko und das gericht ist gerade zu perfekt dafür und lecker ist es auch hihi
Vertrauen:
Von: gerd5401.07.2010, 17:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
klasse Rezept
Von: Gast (Gast)17.01.2011, 19:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
... noch mal hervorholend ...

Ich kann´s auch nur empfehlen - hab´s früher wie Wasser getrunken, als ich noch in Hamburg studierte.

Nun möchte ich´s mal selbst machen, da ich mich mit den Leuten von früher treffen will.

Doch eine Frage ist noch offen:
Im Rezept steht Korn hier wurde jedoch später
von Vodka geredet. Was muss nun rein? (Tequila hatte ich vor Jahren mal probiert, jedoch ohne Sangrita: Das schmeckte nicht gerade gut).

Danke
Von: pantoffelpunk (Gast)21.01.2011, 09:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aber bitte nicht mit Korn anmischen sondern mit Vodka der gehobenen Preisklasse. Es soll ja nicht das Gehirn verkleben.
Von: mexikanä (Gast)29.01.2011, 18:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wird heut abend zubereitet, danke google und euch. hehe
Von: Gast (Gast)02.03.2011, 18:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
jo cool das ist nur leider zu lash nehmt lieber 0,3l tabasco sonst iset nit scharf genuch
Von: Gast (Gast)16.04.2011, 13:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
...wers gern ein bisschen schärfer hat: n tropfen DaBomb Final Answer mit in den topf...ABER ACHTUNG! WIRKLICH NUR N TROPFEN! (das zeug ist verdammt scharf)

ist aber auch verdammt lecker ohne
Von: Gast (Gast)13.06.2011, 19:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also tequila und wodka oder korn?
Von: kielerjan (Gast)24.06.2011, 00:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Mahlzeit!
Wir habens gerade auf der Kieler Woche getrunken mit Wodka. Schmeckt 1A!
Aber 0,3L Tabasco gehen mal garnicht wie hier beschrieben, 2-2,5cl pro 1,5L Mische sind ok, war ausreichend scharf
Gruß Jan
Von: bodo (Gast)27.09.2011, 11:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wie lange ist das denn haltbar?
Von: Viersaiter (Gast)13.10.2011, 22:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Top Rezept!
Von: MexikanerFanatic (Gast)19.11.2011, 16:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Mexikaner, ich liebe ihn. Das beste ist, dass man von dem Schnaps irgendwie überhaupt keinen Karter bekommt

Das Grundrezept ist gut, mir schmeckts allerdings noch besser mit nem bissl mehr "Bums". Hier ist nochmal ne genaue Anleitung: http://www.scharfe-chili.de/rezepte/mexikaner-schnaps-rezep/
Von: Hans (Gast)09.01.2012, 21:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Am besten täglich ! <3
Von: Tman (Gast)28.02.2012, 15:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also ich nehm immer tequila statt korn und hau noch etwas tabasko-sauce mit rein weils sonst echt zu lasch is.....
Von: niwe79 (Gast)28.04.2012, 06:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Das Rezept ist super. Allerdings habe ich noch nicht den richtigen Tomatensaft dazu gefunden. Gibt es da eine bestimmte Marke die bevorzugt wird?
Von: alex (Gast)04.05.2012, 16:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
der von aldi der gut biobio der tomatensaft ist finde ich am besten !
kann man für die säur auch ein wenig limettensaft in den mexikaner rein hauen?
Von: Gast (Gast)12.05.2012, 08:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich würde Zitronensaft-Konzentrat reinmachen (diese kleinen gelben Fläschchen). Zitronensaft ist etwas saurer als Limettensaft. Allerdings würde ich nicht zu viel rein tun...
Vertrauen:
Von: groerp15.05.2012, 17:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Super gutes Rezept! Vielen Dank!
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Login zum Hamburg-Board

Log-In für erweiterte Optionen im Hamburg Forum.
Neu registrieren in der Hamburg-Community.
Passwort verloren.



Notwendige Optionen im Forum

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum-Suchfunktion

Durchsuche das Hamburg Forum und zusätzlichen Foren nach den gesuchten Schlagworten:



Moderator für das Hamburg Forum

Bisheriger Moderator in diesem Hamburg Forum. Jetzt als Moderator im Hamburg Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte User im Forum...

Das hier sind andere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

groerp (67)
gerd54 (2)

Ähnliche Community-Themen

Die hier angezeigten Unterhaltungen in der Hamburg-Communityhandeln von ähnlichen Themen.

Weitere Foren oder Boards

Folgende Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Hamburg Board

Unterkünfte suchen

Reservieren Sie ein gutes Sonderangebot hier auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenfrei zu jeder Buchung erhalten Sie auf Citysam einen Download-Guide!

Stadtpläne von Ibiza

Entdecken Sie Ibiza und die Umgebung durch die nützlichen Stadtpläne von Ibiza. Direkt per Straßenkarte finden Sie interessante Touristenattraktionen und Unterkünfte.


Hamburg Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.