Forum Ibiza: Schenkkreis for Championes !

Wie ist Eure Erfahrung zum Thema "Schenkkreis for Championes !"?

Ibiza Forum: so geht es:

Diskussionen verfolgen und Moderator werdenEigene Anfragen per Forum besprechenIm Forum Ibiza Experten kennenlernen

Empfohlene Hotels und Apartments

881 Hotels und Ferienhäuser online verfügbar14.651 Hotelbewertungen geprüfter BesucherPDF Guide

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Von: Millonario (Gast)01.05.2007, 14:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Durch den dramatischen Rueckgang an Immobilien-Verkaeufen auf der Insel
im Vergleich zum vorjahr 15 % weniger und die Talfahrthat noch gar nicht
angefangen, werden neue Anleger die jetzt ihr Kapital frei haben, in den
neuen mit viel Vorschusslorbeeren ausgestatteten Schenkkreis stossen.

Die grosse Immobilienpleiten kommen erst Ende 2007, Anfang 2008, dann
kracht es richtig und Residenten und Spanier werden die neuen und viel
lukrativeren Gewinnquellen entdecken und einsteigen.
Wir sind dann gut aufgestellt und empfangen jeden der die Vorteile des
Schenkkreises auf der Insel noch nicht kennt mit offenen Armen.

Durch den sehr hohen Kapitalfluss der dann auf uns zukommt, sind dann
auch Schenkungen in sehr kurzen Zeitraeumen moeglich, noch besser
als zur Zeit.
Alle die schlechte Erfahrungen in Deutschland gemacht haben, sind dann
ebenfalls herzlich eingeladen, sich vor Ort von unserer Staerke zu ueberzeugen

Wer natuerlich jetzt schon einsteigt und ganz oben steht, ist mit Sicherheit
im Vorteil.
Von: Gordon Geko (Gast)01.05.2007, 18:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Dass der grosse Crash spaetestens 2008 kommt und Bautraeger und Immo-
spekulanten, die vor allem auf Ibiza grosse Gewinne, durch absolut ueber-
zogene und unberechtigte Preise , gemacht haben, dann riesenverluste
einfahren werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Der Spanische Markt ist ueberhitzt und muss herunterfahren, wir haben auf
Ibiza Preise wie in Rom, Mailand, Madrid, Paris oder Muenchen, aber keine
Gegenleistung. Schlechte Gastronomie, kein Service, keine Kultur, nichts
weit und breit, nur ein paar versiffte Discos fuer 3 Monate im Jahr. Dafuer dann
die Immobilienpreise in astronomische Hoehen treiben ist mehr als kuehn.

Es wir Zeit dass hier ein gewaltiger Crash kommt und die Preise mind. 50 %
nach unten gehen, nur das ist annaehernd Realistisch.
Vertrauen:
Von: IBins17.05.2007, 23:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Allen Schenkkreisinteressierten empfehle ich folgenden Link:
http://sys.citysam.org/orgc/achtung-schenkungskreise-in-muenchen.htm
Der Thread ist zwar lang, aber sehr aufschlussreich.

Bitte den kompletten Text incl. .htm in den Browser kopieren.
Dieser Beitrag wurde am 17.05.2007 um 23:50 Uhr von IBins geändert.
Von: qwertzuiop (Gast)25.05.2007, 18:53
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Dafür sind alle Ibiza-Schenkkreis-Beiträge positiv und stammen von ein und demselben User, der sich unterschiedliche Nicknames gibt, um sich mit sich selbst zu unterhalten und sein Ibiza-Zeug zu lobpreisen und scheinbar denkt, er kann so ganz einfach ein paar dumme Opfer finden. Super Idee muss ich sagen, aber so blöd wird wohl keiner sein... - als ob ein Schenkkreis funktionieren könnte, nur weil er auf Ibiza stattfindet, da kann man ja noch nichtmal vernünftig sein Geld zurück klagen, wenn es dann schief gegangen ist, was nach den Gesetzen der Mathematik zwangsläufig eintreten MUSS. Scheinbar fühlt sich dieser Schenkkreisbetreiber im spanischen Ausland vor Rückforderungen sicher und traut sich deshalb in so ein Forum. Aber wie gesagt, hier ist ja geradezu doppelte Vorsicht angesagt, hier können ein noch nichtmal deutsche Gerichte schützen!
Von: Paris (Gast)09.06.2007, 17:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Eine der schoensten einrichtungen und ein Gesellschaftliches Highligt auf der
Insel.
Absolut serioes und in jeder Sekunde auch nachvollziehbar. Ich selbst habe
1 x geschenkt und bin 2 x beschenkt worden. Es sind Leute am Werk die ihr
Handwerk verstehen und vor allem, denen man auch vertrauen kann.

Ich kann nur von meiner Erfahrung und der Erfahrung der Leute. die durch
mich in den Schenkkreis gekommen sind berichten.
Vertrauen:
Von: PommPomm10.06.2007, 12:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Schenkkreis-Teilnahme bedeutet zu 90 Prozent Geldverlust. Garantiert! Wer rechnen kann ist klar im Vorteil und lässt die Finger von dieser Abzocke!
Auch dieses Posting ist ausschließlich Ausdruck meiner persönlichen Meinung
Von: Falco (Gast)10.06.2007, 18:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Abzocke ja , aber nur dort wo es erwiesenermassen auch zutrifft. Bobingen
ZPO , Carpe Diem , usw usw. hier hat man negative Erfahrungswerte gesammelt
ich habe von keinem Mitglied auf Ibiza jemals irgend einen Aufschrei
vernommen, im Gegenteil, alle die hier Schenken und beschenkt werden
sind mit dem Ablauf hoch zufrieden.
Das habe ich erlebt und viele andere auch, also wer rechnen kann sollte
diese Gabe einsetzen und dann urteilen.
Vertrauen:
Von: PommPomm11.06.2007, 12:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
90 Prozent der Teilnehmer verlieren ihr Geld. Das trifft auf JEDEN Schenkkreis zu und ist eine unumstößliche mathematische Tatsache. Da hilft keine Schönrederei, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Auch dieses Posting ist ausschließlich Ausdruck meiner persönlichen Meinung
Von: Jule1985 (Gast)11.06.2007, 14:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
oh mein gott, na so ein Quatsch!

Leute, jede Wette, dass es diesen Schenkkreis auf Ibiza gar nicht gibt! Daher gibt es (logischerweise) auch keine negativen Beiträge über den Ibiza-Schenkkreis.

Einziges Ziel, warum sich G.Geko das Märchen vom schönen Ibiza-Schenkkreis ausgedacht hat, ist, dass man irgendein (logischerweise erfundenes) Argument (da es reale Argumente für Schenkkreise ja nicht gibt, da dies der Mathematik widersprechen würde) für die Schenkkreisgegner in münchen findne wollte. Nur deshalb wurde von G.Geko dieses Schenkkreismärchen aus dem fernen Ibiza erfunden. Schließlich kann bei einem erfundenen Schenkkreis nie jemand sagen, er hätte sein geld dort verloren. Und selber schreibt er einfach unter wechselnden Namen seine Erfolgsmeldungen und Lobpreisungen auf dem Ibiza Schenkkreis. Clever gedacht - aber doch nicht clever genug

Lieben Gruß
Eure Jule
Vertrauen:
Von: PommPomm11.06.2007, 15:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Jule, ich stimme dir voll und ganz zu. Es ist kaum zu glauben, für wie blöd diese Schenkkreis-Abzocker den Rest der Menschheit halten. Mehr zum Thema im München-Forum hier auf City Sam.

Gruß
PommPomm
Auch dieses Posting ist ausschließlich Ausdruck meiner persönlichen Meinung
Von: Millonario (Gast)11.06.2007, 16:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich denke, meine lieben Mitleser, bevor ihr solche Behauptungen aufstellt,
solltet ihr euch vergewissern , dass diese auch stimmen.

Selbstvertaendlich gibt es diesen, mitlerweile sehr grossen Schenkkreis PSI
in Talamanca, Playa Real, aber natuerlich muss man eingeladen sein, wie
bei allen anderen Kreisen auch und man muss sich rechtzeitig anmelden.
Es geht halt etwas gesitteter zu als in uebrigen Kreisen.

Dazu sei bemerkt , Ibiza ist nicht fern, lediglich 2 Flugstunden ab MUC.
Ich selbst fliege woechentlich hin und her, ohne Probleme oder grossen
Zeitverlust. Ich kenne in Deutschland Leute die taeglich 2 Autostunden
zu ihrer Arbeitsstelle unterwegs sind, wo ist das Problem, man kann also
schnell kommen und sich vergewissern.
Von: Madlook (Gast)12.06.2007, 15:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Das letzte WE war ein voller Erfolg, leider das letzte Mal vor der Sommerpause.

Viele haben das verlaengerte WE genutzt und sind kurz aus Deutschland
hergeduesst. Deshalb war der andrang besonders gross und der Erfolg
entsprechend.

Wir sehen uns Anfang Sept. wieder.
Von: Jule1985 (Gast)15.06.2007, 15:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Millonario hat geschrieben
Ich denke, meine lieben Mitleser, bevor ihr solche Behauptungen aufstellt,
solltet ihr euch vergewissern , dass diese auch stimmen.

Selbstvertaendlich gibt es diesen, mitlerweile sehr grossen Schenkkreis PSI
in Talamanca, Playa Real, aber ...
Zitat:
Madlook hat geschrieben
leider das letzte Mal vor der Sommerpause...
alles klar, natürlich gibt es diesen super erfolgreichen Schenkkreis, aber ausgerechnet jetzt, wo mal jemand nachfragt ist Sommerpause... Ich schmeiß mich echt gleich weg vor lachen

Jule
Von: Madlook (Gast)16.06.2007, 16:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Jule,
schmeiss dich nicht weg, wir laden Dich rechtzeitig "nach" der Sommerpause
ein.
Vertrauen:
Von: Alter Hase119.07.2007, 15:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@ Falco
@ Millionärin,

dass es von Ibiza noch keine Rückforderungen gibt, glaube ich gerne. Wie lange existierzt dieser Schenkkreis bereits? Ein halbes Jahr, vielleicht ein ganzes, wenns hochkommt? Da flutsch es natürlich noch. NOCH 1
Und dass die ersten die Absahner sind, ist auch bekannt.
a) weil sie sich selbst schon in die Pole setzen, nochmal drüber, wahrscheinlich sogar eine Strasse bauen und ihre Freunde, Verwandten, Bekannten gleich drüber, ohne einen Cent aufbringen zu müssen. So gründet man einen Schenkkreis. Lediglich die 8er-Reihe muß gefüllt werden, mit zahlungskräftigen Leuten, logisch, die dann die allererste Schenkung ermöglichen. So geht es weiter und weiter, weils ja scheinbar funktioniert.
Wenn dann, nach ca. 2 Jahren die Kontakte weniger werden, sogar ausbleiben werden die bisherigen Schenkkreismitglieder nervös und fangen langsam an, Fragen zu stellen. Bis der Geduldsfaden gerissen ist, dauert es wieder einige Monate und schwups, ist die Frist verstrichen, in der das geschenkte Geld zurückgefordert werden könnte.

Alle, die danach "beschenkt" werden, dürfen 3 Jahre lang bangen, ob alles gut weiterläuft (was es n i c h t wird) und für mehrere Monate einer neuen Freizeitbeschäftigung nachgehen: Spiessrutenlauf. Rückzahlungen tätigen und Rückforderungen geltend machen...

Dann heisst es auch auf Ibiza: Zieht Euch waaaarm an!
Vertrauen:
Von: muenchen124.07.2007, 12:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zitat:
Millonario hat geschrieben
Ich denke, meine lieben Mitleser, bevor ihr solche Behauptungen aufstellt,
solltet ihr euch vergewissern , dass diese auch stimmen.

Selbstvertaendlich gibt es diesen, mitlerweile sehr grossen Schenkkreis PSI
in Talamanca, Playa Real, aber natuerli... [Zitat gekürzt]
Hallo Millonario , wir haben letzte Woche etwas neues kennengelernt, kannst du dich mal registrieren für eine private PN.
Vertrauen:
Von: muenchen124.07.2007, 12:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zitat:
Madlook hat geschrieben
Das letzte WE war ein voller Erfolg, leider das letzte Mal vor der Sommerpause.

Viele haben das verlaengerte WE genutzt und sind kurz aus Deutschland
hergeduesst. Deshalb war ... [Zitat gekürzt]
hallo Madlook kannst mal eine Privatnachricht schreiben möchte gerne etwas mehr wissen!
Vertrauen:
Von: muenchen124.07.2007, 12:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zitat:
Falco hat geschrieben
Abzocke ja , aber nur dort wo es erwiesenermassen auch zutrifft. Bobingen
ZPO , Carpe Di... [Zitat gekürzt]
Hallo Falco bitte um eine Private Nachricht!
Vertrauen:
Von: muenchen124.07.2007, 12:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zitat:
Paris hat geschrieben
Eine der schoensten einrichtungen und ein Gesellschaftliches Highligt auf der
Insel.
Absolut serioes und in jeder Sekunde auch nachvollziehbar. Ich selbst habe
... [Zitat gekürzt]
Hallo Paris wäre nettt wenn du eine Pn schicken würdest! Habe mal paar fragen!
Von: Gast (Gast)24.07.2007, 13:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
@münchen1, wahrscheinlich bist du der letzte, der es noch nicht gemerkt hat, aber Millonario, Madlook, Falco und Paris sind doch derselbe User - ergo: die musst du nicht ALLE um eine PN bitten, einmal hätte hier völlig ausgereicht ;-D
Vertrauen:
Von: IBins05.08.2007, 00:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@ Millonario:
Wann kommt die Sendung im Fernsehen? Bei all den Promis wird das doch auch dabei sein?
Vertrauen:
Von: Scurity Team07.08.2007, 16:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Darueber werden wir rechtzeitig berichten, Du wirst Baukloetze staunen.
Vertrauen:
Von: IBins20.08.2007, 23:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Und, was ist jetzt? Wieder 2 Wochen vergangen und wieder nur Seifenblasen?
Vertrauen:
Von: Scurity Team22.08.2007, 12:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Sehr aufmerksam Ibins ( wann kannst Du dir endlich Deinen Namen merken?)

Aber leider hast Du dir noch keine Einladung verdient, es fehlt immer noch
dein Befaehigungsnachweis, den hast Du uebrigends nach neuesten Infos
auch waehrend Deiner Schenkkreis-Taetigkeit nicht nicht erbracht, deshalb
wahrscheinlich , Dein damaliger Absturz.
Nur fleissige werden dabei sein, das tut mir eigentlich Leid fuer Dich.
Vertrauen:
Von: IBins22.08.2007, 12:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ach Mettwurst, ich mag mir gar keine Einladung verdienen, ich wüsste nur gerne, wie das überhaupt funktionieren soll. Einen Befähigungsnachweis, dumm genug zu sein bei so was nochmal mitzumachen werd ich dir leider auch nie erbringen können, und deine Infos aus Bobingen sind wahrscheinlich von denen, die Post meiner Anwälte bekommen, und sich nicht an Vereinbarungen erinnern, die vor Zeugen getroffen wurden.
Weisst du, wenn Lügner lügen wird da nicht automatisch die Wahrheit draus. Mathematische Gesetze waren noch die die Stärke der Schenkkreisbetrüger.
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Login in das Ibiza Forum

Log-In für uneingeschränkte Funktionen im Ibiza Board.
Neu registrieren im Ibiza-Board.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum-Optionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum-Suche

Durchsuche das Ibiza-Forum und weiteren Foren nach beliebten Schlagworten:



Moderator im Ibiza Forum

Bisheriger Moderator in dem Ibiza- Forum. Hier als Moderator in unserem Ibiza Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive Nutzer im Forum...

Das hier sind andere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

IBins (86)
Scurity Team (46)
Sachse (9)
Alter Hase (49)
Shirley (120)
Administrator (119)
Anja (90)
Alter Hase1 (2)
extasya (5)
Ibiza-2006 (5)

Ähnliche Themen in der Community von Citysam

Weitere Foren und Boards

Diese Foren handeln von ähnlichen Reisezielen wie unser Ibiza Board

Interessante Beiträge:

Unterkünfte buchen

Reservieren Sie ein günstiges Angebot hier bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis bei jeder Buchung bekommt man bei Citysam einen Download Reiseführer!

Landkarten von Ibiza

Überschauen Sie Ibiza sowie die Umgebung durch die hilfreichen Landkarten von Ibiza. Direkt per Straßenkarte sehen interessante Sehenswürdigkeiten und buchbare Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Mietwagen Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Ibiza Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.