Forum Ibiza: Schenkkreis for Championes !

Was ist Deine Einstellung im Bereich "Schenkkreis for Championes !"?

Ibiza - Forum: So geht es:

Andere Fragen oder Vertrauen aufbauenEigene Anfragen in der Community diskutierenIm Forum Ibiza Experten finden

Zahlreiche Unterkünfte und Hostels

881 Hotels und Hostels im Internet verfügbar14.651 Kritiken früherer BesucherE-Book-Guide

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Vertrauen:
Von: IBins21.09.2007, 10:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
???
Auf die Einladung wart ich wirklich noch immer, aber gejammert wird nicht. Jammern ist eher den Herrschaften vorbehalten, die momentan fast täglich Post von Anwälten bekommen.
Von: Schneewitchen (Gast)21.09.2007, 15:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Was passiert, wenn die Beschenkten wieder einsteigen & die ebenfalls Beschenkten auch?
Vertrauen:
Von: IBins21.09.2007, 15:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Irgendwann läuft es sich tot. Die wundersame Geldvermehrung gibt es leider nicht.
Von: Winner1 (Gast)23.09.2007, 15:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Niemals läuft es sich tot, diese dumme Bemerkung wir immer wieder gebracht
das ist so unrealistisch wie nur irgendwas und wir nur von den permanenten
Verlierertypen erwähnt.
Die Geldvermehrung funktioniert seit Jahren und es sind die Menschen, die
du auf Ibiza immer wieder an den schönsten Plätzen der Insel triffst, die an
diesem System profitieren, also lass dich nicht von solchen Labertaschen die
immer verloren haben vollquatschen.
Vertrauen:
Von: IBins24.09.2007, 10:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Tja, Labertaschen sind ja wohl eher die, die nur Bla Bla Bla verbreiten, aber keine nachvollziehbaren, logischen Argumente oder gar Beweise für die Funktionsfähigkeit eines Schenkkreises vorbringen können.
Würde es sich nicht totlaufen, müsste die Erdbevölkerung unendlich sein, und die "Siegertypen", besser gesagt Schenkkreisbetrüger, die auf Ibiza sind, sind nur die Schenkkreisinitiatoren und Chartleiter. Habt ihr eigentlich gewusst, dass es zwischen Spanien und Deutschland eine Auslieferungsvereinbarung gibt?
Von: Ibi-King (Gast)30.09.2007, 13:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wen und was willst du ausliefern lassen ?

Ist es verboten erfolgreich zu sein ? Besser als Ibins und andere in der BRD
ansaessige Verlierer und ehemalige Schenkkreissler die sich jetzt mit
gerichtlicher hilfe ihr selbstverschuldeten Verlust wiederholen wollen

Das ist krank und armselig, niemand der so erfolgreich ist wie wir , wird jemals
mit dem Gesetz in Konflikt kommen, dazu sind wir alle zu klug, auch ein
Grund warum ihr uns niemals das Wasser reichen könnt.
Vertrauen:
Von: Sachse07.10.2007, 09:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Schon komisch, das alle Schenkkreisbefürworter sich nur als Gäste einloggen, habt ihr keinen Mut euch öffentlich der (berechtigten) Kritik zu stellen?

Ach ja ich hab vergessen, das ihr keine Argumente und Beweise habt, sonst würdet ihr Euch outen und hättet schlagartig 8 neue Mitspieler .

Übrigens werdet ihr mich hier jetzt auch öfter finden (und überall wo ihr in Foren auftaucht), da ich viel Zeit habe und ich einen kleinen Beitrag dazu leisten will, vor eure kriminellen (denn nichts anderes sind sie) Machenschafften zu warnen.
Vertrauen:
Von: Sachse07.10.2007, 09:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Sachse, nicht Thüringer Würstchen ,
sag ja IQ=0 und wenn keine Argumente, dann beleidigen, echt Klasse!

An alle die sich noch nicht sicher sind, ihr seht mit welchen primitiven Leuten ihr es zu tun habt, glaubt ihr wirklich, wer so diskutiert, dem kann man vertrauen?

Schön, das du dein wahres Gesicht zeigst!

PS:Meine Kommentare interessieren jemanden, DICH !!!
Vertrauen:
Von: Sachse07.10.2007, 19:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Oha, Premium-Schenkkreis, soll wohl ganz edel sein und trotzdem kommen keine ordentlichen Argumente, sondern nur Beleidigungen und hohle Frasen.

Du bist so schlau? Dann beweise mir rechnerisch, das es keine Schneballsysteme sind und ich steig ein.
Vertrauen:
Von: Sachse07.10.2007, 19:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Psychphaten, hmmm, noch nie von gehört.
Lass mal, hab auch keine vernünftige Antwort erwartet "Gast"
Von: Rania (Gast)07.10.2007, 21:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
HALLO AN ALLE BESCHENKTEN!!!
ICH VERFOLGE NUN WIEDER DIESES FORUM. ES IST IMMER WIEDER INTERESSANT, WAS LEUTE ÜBER DINGE SCHREIBEN VON DENEN SIE KEINE AHNUNG HABEN.
MILLIONARIO WIE OFT BIST DU SCHON EINGESTIEGEN? ICH BIN JETZT BEIM ZWEITENMAL DABEI-UND WIE DU WEISST, FÜHLT MAN SICH SEHR GUT MIT ETWAS MEHR KLEINGELD IN DER TASCHE, NICHT WAHR?
UND ICH MUSS IBI-KING RECHT GEBEN, PSYCHOPATEN HABEN WIR WIRKLICH NICHT NÖTIG. ES GIBT GENUG MENSCHEN, DIE GERNE 80.000€ ERHALTEN. SO WIE ICH, MEINE FAMILIE UND FREUNDE. FAST ALLE SCHON EINMAL DIE GESCHENKE ERHALTEN ANDERE SIND AUF DEM WEG IN DIE MITTE.
ES IST AUCH WAHR, DASS ES AUCH VIELE MENSCHEN GIBT, DIE NICHT BEREIT SIND, VERTRAUEN ZU IHREN FREUNDEN VERWANDTEN AUFZUBAUEN.( MAN WIRD VON EINEM FREUND ODER BEKANNTEN EINGELADEN-ANDERS HAT MAN KEINE MÖGLICHKEIT HIER TEILZUNEHMEN. NORMALERWEISE VERTRAUT MAN SEINEN FREUNDEN, WENN NICHT, SIND DIE "FREUNDE" DOCH NICHT DIE RICHTIGEN, ABER DAS IST EIN ANDERES THEMA) MEIST VERTRAUEN SICH DIE UNGLAUBWÜRDIGEN NICHT EINMAL SELBST. SCHADE.¨
WIESO SOLLTEN DIE MITGLIEDER IRGENDWANN AUSBLEIBEN? MATHEMATISCH BETRACHTET IST ES MÖGLICH, ABER NICHT REALISTISCH. HABT IHR SCHON MAL DARÜBER NACHGEDACHT, DASS DIE GENERATIONEN AUSSTERBEN UND ES IMMER WIEDER NEUE MENSCHEN HINZUKOMMEN? DASS DIE KREISE NICHT INNERHALB VON STUNDEN GESCHLOSSEN WERDEN, SONDERN MANCHMAL DAUERT ES MONATE, BIS SICH DIE KREISE TEILEN? HÖRT IHR AUF COCA-COLA ZU TRINKEN, WEIL IHR SCHON EIN GLAS KONSUMIERT HABT? KINDER DENKT MAL DARÜBER NACH. MIT DEM GELD IST ES GENAUSO. ICH STEIGE WIEDER EIN, DA MEINE 80.000€ SCHON FAST WIEDER VERSCHWUNDEN SIND. MEIN BMW STEHT IN DER GARAGE. MEIN HAUS IST ZUR RENOVIERUNG...
JETZT BIN ICH MAL AUF EURE REAKTIONEN GESPANNT!
Von: RANIA (Gast)07.10.2007, 21:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
WEM IBIZA NICHT GENUG IST. ES GIBT DERZEIT SEHR DYNAMISCHE KREISE IM RAUM BARCELONA, MALAGA UND BILBAO. ICH BIN IN MALAGA EINGESTIEGEN. FANTASTISCHES AMBIENTE.
Vertrauen:
Von: Scurity Team08.10.2007, 09:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Raina,
wuerde mich mal fuer Malaga interessieren, gib mir mehr Infos.
Von: RANIA (Gast)09.10.2007, 00:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ÜBRIGENS DER NAME IST RANIA NICHT RAINA AUS DEM KOHLENPOTT
SCHADE, DASS DU IM KONJUNKTIV SPRICHST. UND MAL INTERESSIEREN ZÄHLT NICHT. WENN DU NICHT VON DEM SYSTEM ÜBERZEUGT BIST, DANN BLEIBE LIEBER ZU HAUSE. WENN NICHT, DIE NäCHSTE SITZUNG IST FREITAG. TREFFEN IN MALAGA CITY ANSCHLIEESEND GEHEN WIR ETWAS TRINKEN.
Vertrauen:
Von: Scurity Team09.10.2007, 14:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Rania,
Malaga City, ist gross, wo genau, um in Kontakt zu kommen brauche ich
chon genauere Angaben.
Es ist im Übrigen kein Problem , ich fliege ständig zwischen den Inseln und dem Festland hin und her, es gibt in Valencia einen Schenkkreis und in
Denia, beide sehr aktiv und erfolgreich.
Wäre schön was von dir zu hören.
Von: RANIA (Gast)10.10.2007, 12:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
HALLO SCURITY TEAM
DANKE F:UR DIE NACHRICHT UND DEINEM INTERESSE. WIE K:ONNEN WIR IN KONTAKT TRETEN? GIB MIR DEINE EMAIL UND ICH SENDE DIR DIREKT DIE WEGBESCHREIBUNG ZU. SOWIE AUCH EINE KONTAKTNUMMER. SCHLIESSLICH WILL ICH DICH VORHER KENNELERNEN UND WISSEN WER DU BIST
TEIL MIR BITTE MIT WANN DU WIEDER IN MALAGAGEGEND BIST, SO K:ONNEN WIR UNS VORHER TREFFEN UND ALLES IN RUHE BESPRECHEN. DANN HAT DAS BLINDDATE EIN ENDE.
DAS N:ACHSTE OFFIZIELLE TREFFEN MIT SCHENKERN UND BESCHENKTEN FINDET AM 19.10 STATT. ICH M:OCHTE DICH GERNE VORHER KENNENLERNEN.
GRUSS
Vertrauen:
Von: Scurity Team10.10.2007, 13:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Rania,
am besten du regestrierst dich dann kannst du mir eine PN schicken.
Du hast ja selbst gemerkt was hier fuer kranke Typen posten, denen
moechte ich nicht meine E-Mail fuer ihre Spielchen geben.

Also wuerde mich ueber Nachricht freuen, bin auch in kuerze in Malaga
und Umgebung.
Gruss
Vertrauen:
Von: Alter Hase10.10.2007, 22:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zitat:
IBins hat geschrieben
Tja, Labertaschen sind ja wohl eher die, die nur Bla Bla Bla verbreiten, aber keine nachvollziehbaren, logischen Argumente oder gar Beweise für die Funktionsfähigkeit eines Schenkkreises vorbringen können.
Würde es sich nicht totlaufen, müsste die Erdbevölkerung unendlich sein, und die "Siegertypen", besser gesagt Schenkkreisbetrüger, die auf Ibiza sind, sind nur die Schenkkreisinitiatoren und Chartleiter. Habt ihr eigentlich gewusst, dass es zwischen Spanien und Deutschland eine Auslieferungsvereinbarung gibt?
Es ist sinnlos! Deren Möglichkeit zu denken reicht nur von 12.00 bis Mittag!
Entweder sie können es nicht kapieren oder sie wollen es nicht. Macht ja nichts, dann fallen sie eben in dieselbe Grube, in denen die anderen so erfolgreichen, die in 2-3 Jahren ZPD ca. 2 Millionen abgezogen haben, jetzt aber wieder ihre erworbenen Statusgüter veräußern müssen, um den Rückforderern das Geld zahlen zu können. Nach Außen geben es diese Personen auch nicht zu, ganz im Gegenteil!

Da hopsen die Schenkkreisler von System zu System, zocken kurzfristig überall was ab und verschwinden dann wieder im Untergrund, melden sich noch nicht mal um, wenn sie umziehen, vor lauter Angst, die Gläubiger rennen ihnen die Bude ein.

Solange die Abzocker unter sich das Geld hin- und herschieben, kann es allen anderen wurscht sein! Es trifft immer den/die richtige/n.

Aber so ahnungslose wie Sofie und ihren Mann, wird es noch sehr, sehr leid tun, sich in diese Mühle begeben zu haben.

Schönen Abend, bzw. gute Nacht!

Hase
Vertrauen:
Von: Alter Hase15.10.2007, 02:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Nicht nur das, IBins,

auch, dass sie jetzt versuchen, uns ihre eigenen Verbrechen zu unterstellen, weil ihnen nichts anderes mehr einfällt. Die pure Verzweiflung!

@ Sofi und Tom,

ganz genau wie Ihr haben auch wir damals geklungen. Wie bereits mehrmals beschrieben, kommt das (böse) Erwachen erst viel später. Ihr seid grade mal eingestiegen, mit viel Glück kommt es zur Schenkung. Ihr habt keine Kontrolle über die nachfolgenden Generationen im Chart, mit welchem "Erfolg" sie "arbeiten" . Irgendwann wird der Chart zum Stillstand kommen und die, die nicht beschenkt werden, fangen an zurück zu fordern, die Rückzahlenden fordern dann ihrerseits zurück und so spult sich alles wieder von hinten auf.

Ich kann Euren Enthusiasmus und den Groll gegen uns Warner verstehen! Hatten wir damals auch alle.
Im Nachhinein ist man immer schlauer....

Die Blamage von der Ihr schreibt, haben die, die ihre Freunde und Bekannte mit voller Überzeugung in den Schenkkreis bringen und zwar viele Monate, vielleicht sogar 1-2 Jahre später.

Ich kann Euch nur raten, die Einsätze Eurer Kontakte nach Eurer Beschenkung gut aufzubewahren und nicht auszugeben.

Letzendlich Eure Entscheidung.
Dieser Beitrag wurde am 15.10.2007 um 02:58 Uhr von Alter Hase geändert.
Vertrauen:
Von: IBins15.10.2007, 16:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Und mal wieder wunderbare, eingängige Argumente. Die alte Leier, Das alte Bla Bla Bla.
Dass Unehrlichkeit bestraft wird ist ok, da muss ich euch zustimmen, ob das allerdings jene, die zur Zeit und demnächst vor Gericht stehen auch sagen werden?
Vertraut euren Chartleitern ruhig...
Vertrauen:
Von: Alter Hase15.10.2007, 23:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Jepp!
Was dieses Paar da von sich gibt, haben wir doch schon dutzende Male lesen müssen Haben wohl auch schon Workshops besuchen und die Parolen auswendig lernen müssen.

Die Manipulation zeigt da volle Wirkung!

Schade, dass man sich in (angeblich) so jungen Jahren schon so ins soziale Aus manövrieren läßt.
Vertrauen:
Von: Alter Hase17.10.2007, 02:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
War das gerade ein Versprechen?
Ja, dann Gott sei Dank!

Niemand hat was gegen GegenARGUMENTE! Aber was Du und vom Stapel läßt, kann man gelinde gesagt nur Pöbeln nennen.

Wir Gegner haben Dir und Deinesgleichen bereits mehrmals die Möglichkeit gegeben, hier genau zu schreiben, warum Dein bzw. Euer Kreis für alle Beteiligten und für die gesamte Dauer dessen Existenz gut funktionieren kann.

Bis dato konntest Du uns keine Antwort geben. Nur Phrasen, Parolen, Gewäsch und wenn Dir nichts mehr einfällt, beleidigende Äußerungen.
Kein Wunder, dass Du auf das Geld anderer Leute angewiesen bist. Mit Deinem Benehmen kann man es in der normalen Arbeitswelt zu nichts bringen. Ganz egal in welchem Berufszweig.

Wäre sehr schön, wenn Du Dein Versprechen halten würdest, dass wir nichts mehr von Euch mitbekommen.

Wenn Du Dich doch nicht zurückhalten kannst, bediene Dich bitte einer angemessenen, kultivierten Wortwahl. Von Deinen grammatikalischen Fehlern redet ja schon niemand mehr, daran haben wir uns schon gewohnt. Dein Markenzeichen, könnte man sagen
Dieser Beitrag wurde am 17.10.2007 um 02:51 Uhr von Alter Hase geändert.
Vertrauen:
Von: AdministratorAdministrator Citysam17.10.2007, 09:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Sehr geehrte User dieses Forums,
wiederholt müssen wir aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass unser Admin-Team Beiträge löschen musste, die gegen geltendes Recht verstoßen, indem sie illegale Inhalte, Pöbeleien, Beschimpfungen, sonstige Beleidigungen oder Spam enthielten. Insbesondere wurde versucht, Diskussionen und konstruktive Unterhaltungen bewusst zu vereiteln und die Community dadurch zu schädigen.

Jeder der sich fragt, warum seine Beiträge gelöscht wurden, fällt in eine dieser Kategorien.

Das Admin-Team nimmt an der Diskussion im Forum nicht teil, sondern sorgt ausschließlich für die Einhaltung geltenden Rechts. Für unsere User wünschen wir uns faire Umgangsformen. Für weitere Stellungsnahmen zu Löschungen und rechtlichen Fragen ist dieses Forum nicht der geeigenete Ort, da hier Raum für die eigentlichen Themen geschaffen werden soll.

Beste Grüße
Admin
Vertrauen:
Von: Sachse18.10.2007, 15:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
...und nun dürfen alle mal raten, warum ausgerechnet die Beiträge der "Schenkkreis-Befürworter" gelöscht wurden...
Vertrauen:
Von: PommPomm18.10.2007, 18:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Nicht nur, auch mich hat's erwischt - habe mich in einigen Beiträgen zu einer Wortwahl hinreißen lassen, die sich nicht gehört. Sorry!

PommPomm
Auch dieses Posting ist ausschließlich Ausdruck meiner persönlichen Meinung
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Antwort zum Thema »Schenkkreis for Championes !« schreiben

Hilf den anderen Usern und poste deinen Post zum Thread »Schenkkreis for Championes !«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung des Forums:
Jetzt könnt ihr Beiträge mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast oder als eingeloggter Community-User veröffentlichen. Wir empfehlen die Anmeldung in der Citysam Community, da auf diese Weise zusätzliche Funktionen bereitstehen.

Hinweis betreffend Links im Citysam Forum: URLs auf Bilder oder Web-Sites verändern sich während der Veröffentlichung im Post von allein in funktionsfähige Hyperlinks und Fotos, sofern der User mit dem Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten haben sollte!


Log-In in das Ibiza-Forum

Login für uneingeschränkte Optionen im Ibiza Board.
Neu registrieren im Ibiza Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Suchfunktion im Forum

Suche im Ibiza-Forum und anderen Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator im Ibiza Forum

Bisheriger Moderator in diesem Ibiza- Forum. Hier zum Moderator im Ibiza-Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte Nutzer in der Community...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

IBins (86)
Scurity Team (46)
Sachse (9)
Alter Hase (49)
Shirley (120)
Administrator (119)
Anja (90)
Alter Hase1 (2)
extasya (5)
Ibiza-2006 (5)

Weitere Community-Themen

Andere Foren oder Boards

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Ibiza Board

Interessante Beiträge:

Unterkunft suchen

Reservieren Sie Ihr Sonderangebot jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos bei der Reservierung erhalten Sie auf Citysam einen E-Book-Guide!

Luftbilder Ibiza

Überblicken Sie Ibiza und die Region über die praktischen Landkarten. Per Luftbild sehen Attraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Mietwagen Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Ibiza - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.